Airway Tricks mit Chris Pt. 2

Im letzten Teil zum schwierigen Atemweg hat Chris uns schon einige Tipps für die Praxis gegeben. Teil 2 beginnt mit den Dingen, bei denen auch gestandene Anästhesisten tachykarder werden…

Chris gibt Tipps auch für die Ausnahmesituation – insbesondere sollte immer ein Plan B vorbereitet sein!

 

Hier gehts zu Teil 1+Shownotes!

Autor: gophilipp

Ich bin begeisterter Notfallmediziner aus Nürnberg. Ich arbeite in der Notaufnahme und als Notarzt sowie ärztlicher Dozent und versuche mich mit Nerdfallmedizin an der FOAMed Welt zu beteiligen.

2 Kommentare zu „Airway Tricks mit Chris Pt. 2“

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s