Airway Tricks mit Chris Pt. 2

Im letzten Teil zum schwierigen Atemweg hat Chris uns schon einige Tipps für die Praxis gegeben. Teil 2 beginnt mit den Dingen, bei denen auch gestandene Anästhesisten tachykarder werden…

Chris gibt Tipps auch für die Ausnahmesituation – insbesondere sollte immer ein Plan B vorbereitet sein!

 

Hier gehts zu Teil 1+Shownotes!

Autor: gophilipp

Ich bin begeisterter Notfallmediziner aus Nürnberg. Ich arbeite in der Notaufnahme und als Notarzt sowie ärztlicher Dozent und versuche mich mit Nerdfallmedizin an der FOAMed Welt zu beteiligen.

Ein Gedanke zu „Airway Tricks mit Chris Pt. 2“

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s