Stammkunden – ein Short von Philipp

Für Hotels sind Stammkunden wichtig, in der Notaufnahme können sie mitunter nervig sein. In diesem Short soll es um die etwas schwierigen Dauergäste mit Suchterkrankungen gehen. Philipp erläutert, warum wir gerade mit solchen Patienten besonders vorsichtig umgehen sollten!

Autor: gophilipp

Ich bin begeisterter Notfallmediziner aus Nürnberg. Ich arbeite in der Notaufnahme und als Notarzt sowie ärztlicher Dozent und versuche mich mit Nerdfallmedizin an der FOAMed Welt zu beteiligen.

Ein Gedanke zu „Stammkunden – ein Short von Philipp“

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s