Wir machen bald Sommerpause – trotzdem nicht „EMPTY“ fühlen!

Es ist Sommer, es ist heiß und es ist Zeit für Erholung. Deswegen werden wir im August mal eine kurze Nerdfall-Video Pause machen und auch ihr könnt mal so richtig abschalten.
Für alle, die trotzdem immer informiert sein wollen – Facebook, Twitter und Instagram werden weiter mit aktuellen Posts versorgt!


Wir haben einige tolle Videos bereits in Vorbereitung und nach der Sommerpause gibt es dann wieder viel Input und spannende Diskussionen.

In dieser heißen Nerdwoche wollen wir auf das tolle Projekt „EMPTY“ der YoungDGINA aufmerksam machen – Alle, die in Kliniken und „auf der Straße“ mit belastenden Fällen konfrontiert wurden können sich hier nach belastenden Fällen mit Kollegen anonym austauschen und finden eine Anlaufstelle, wo sie weiter beraten werden.
Unbedingt abspeichern und unter den Kolleginnen und Kollegen teilen!

Autor: gophilipp

Ich bin begeisterter Notfallmediziner aus Nürnberg. Ich arbeite in der Notaufnahme und als Notarzt sowie ärztlicher Dozent und versuche mich mit Nerdfallmedizin an der FOAMed Welt zu beteiligen.

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s