Neugeborenenversorgung mit Silja Teil II

Wegen dem morgen stattfindenden TripleED in Düsseldorf gibt’s das Nerdfall-Video heute etwas früher!

Nachdem wir mit Silja in Teil eins über die Basics der Neugeborenenversorgung gesprochen haben, werden wir in Teil 2 etwas mehr in die Details einsteigen:

Die Shownotes von beiden Teilen findest du hier.

Autor: gophilipp

Ich bin begeisterter Notfallmediziner aus Nürnberg. Ich arbeite in der Notaufnahme und als Notarzt sowie ärztlicher Dozent und versuche mich mit Nerdfallmedizin an der FOAMed Welt zu beteiligen.

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s