Der Nerdfallmedizin Kalender!

Wir haben das etwas Neues!

Da aufgrund der Pandemie-Lage sehr viele Fortbildungen digital angeboten werden, war es noch nie so leicht wie heute, an spannenden Vorträge teilzunehmen, die am anderen Ende des Landes stattfinden. Noch dazu sind die meisten Veranstaltungen kostenlos!

Doch… wo und wann ist welche Fortbildung? Wer hat den Überblick?

Gemeinsam mit engagierten Kolleg:innen starten wir als Versuch den Nerdfallmedizin-Kalender! Hier sammeln wir spannende Online-Fortbildungen aus und um die Notfallmedizin.

Den Kalender gibt es auf nerdfallmedizin.blog/kalender (dort kann man den Kalender sogar direkt aufs Handy bzw. in sein Kalenderprogramm abonnieren).

Wer selbst spannende Termine kennt – schreibt uns einfach unter kalender@nerdfallmedizin.blog.

Wir sind auf euer Feedback gespannt!

Autor: Martin Fandler

I like EM, critical care, prehospital EM, medical education and #FOAMed too.

2 Kommentare zu „Der Nerdfallmedizin Kalender!“

  1. Vielen Dank für die Initiative, habe es gleich heute ausprobiert! Auch komme ich Dank Online Veranstaltung endlich zu den Kindernotfall Tagen, die bisher immer so fix ausgebucht waren. Ihr macht eine super Arbeit! Weiter so!

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s