Extremitätentrauma – Infografik!

Richtig handeln bei Extremitätentrauma – das geht ganz leicht, mit unserer Infographik!

Extremitätentrauma ist im Rettungsdienst kein Kolibri – trotzdem oder gerade deshalb müssen die Basics sicher beherrscht werden!

Hier dazu eine Infografik von Nikolas zum Ausdrucken, Abspeichern oder Weiterleiten! 😉

Hier der Download als PDF:

Hier noch ein paar weitere Quellen dazu:

Video mit Jan zu Frakuren und Basics!

Autor: Philipp Gotthardt

Ich bin begeisterter Notfallmediziner aus Nürnberg. Ich arbeite in der Notaufnahme, Intensivstation und als Notarzt sowie ärztlicher Dozent und versuche mich mit Nerdfallmedizin an der FOAMed Welt zu beteiligen.

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s