FOAM ganz öffentlich – ein Podcast!

Heute wurde eine spannende Podcast-Reportage zum Thema „FOAM“ veröffentlicht, zu der auch wir Nerdfallmediziner:innen beitragen durften!
-> „Aus der Notaufnahme ins Internet“ <-

netzpolitik.org

Anna von netzpolitik.org hat einen Einblick in diese spannende Szene gewagt und super aufbereitet verschiedene Aspekte besprochen. Mit dabei waren u.a. auch die Rettungsaffen, die Pin-Up-Docs wurden natürlich auch erwähnt und abseits der Notfallmedizin natürlich die Urgesteine von PsychCast.

Wir freuen uns sehr über den schönen Podcast (und die Einordnung der Nerdfälle als „Telegram-Gruppen-True-Crime-Rätsel“ finden wir ganz fantastisch!) und bedanken uns bei Anna, Serafin und dem ganzen Team von netzpolitik.org.

Wer gerade nach dem Hören des Podcasts zum ersten Mal bei uns vorbeischaut, bekommt hier alle Informationen über uns, kann uns hier auf verschiedenen Kanälen folgen und findet hier eine lange Liste von spannenden Projekten der FOAM-Szene.

Autor: Martin Fandler

I like EM, critical care, prehospital EM, medical education and #FOAMed too.

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s