Infographik zu Post-ROSC-Management

Wenn man einen ROSC erzielt hat, beginnt erst der eigentliche Kampf um den Patienten – damit ihr nichts vergesst und für den nächsten Einsatz/Schockraum ideal vorbereitet seid gibt es hier eine Infographik von Moritz zum Thema:

Einfach runterladen als Bild oder PDF und auf der Wache oder in der Notaufnahme/Intensivstation aufhängen…

Autor: Philipp Gotthardt

Ich bin begeisterter Notfallmediziner aus Nürnberg. Ich arbeite in der Notaufnahme, Intensivstation und als Notarzt sowie ärztlicher Dozent und versuche mich mit Nerdfallmedizin an der FOAMed Welt zu beteiligen.

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s