NERDfall Spezial: Einsatznachbesprechung. Wir brauchen dich!

Liebe Nerds,
nach mehr als einem Jahr NERDfälle, 13 Einsätzen, 120.000 Artikelaufrufen, über 2000 Gruppenmitgliedern bzw. 6000 Nachrichten auf Telegram ist es höchste Zeit für eine gemeinsame Nachbesprechung mit dem gesamten Team – mit euch! 🙂

Also haben wir die NERDfälle-Umfrage erstellt.

Schließlich seid ihr diejenigen, die das Format mit eurer konstruktiven Diskussion und dem lebendigen Austausch erst so richtig aufblühen lassen. Wir sind dafür wahnsinnig dankbar und möchten die Fälle sehr gerne weiter verbessern. Ihr seid die Hauptakteur:innen – eure Meinung ist dabei daher unverzichtbar.

Wir möchten euch ganz herzlich bitten, daran teilzunehmen und uns wissen zu lassen, wie ihr über die Fälle denkt. Das Ganze ist in 5 Minuten locker geschafft, ihr könnt euch einfach durchklicken. Am Ende finden sich noch ein paar Freitext-Fragen, die ihr jedoch auch einfach überspringen und die Umfrage direkt abschicken könnt. Jede frei geschriebene Antwort freut uns aber natürlich sehr!

Vielleicht findet ihr die Umsetzung eures Feedbacks ja schon in einem der nächsten NERDfälle!!

Bis bald und vielen Dank.

Wiebke & Navid

P.S.: Schickt uns Fälle 😉

Autor: Navid Azad

Ich studiere Medizin und Philosophie und würde mich als Notfallmedizin-Enthusiasten beschreiben. Non-Technical-Skills, Ethik, EKGs und transparente Lehre machen mich glücklich.

3 Kommentare zu „NERDfall Spezial: Einsatznachbesprechung. Wir brauchen dich!“

  1. Bin Unfallchirurgin und entsprechend tut es mir gut, die internistischen Not-Fälle im Trockengang als Wachrütteln bzw als Aktualisierung in kurzen Einheiten mitnehmen zu können. Danke für Euer Engagement

  2. Vorweg:Ich lese die Nerdfälle immer wieder gerne, obwohl ich aus der Psycho-ecke der Medizin kommen.
    Jetzt: Bitte korrigiert den Rechtschreibfehler in der Überschrift, ich nehme an, dass ihr uns braucht, nicht baucht….. Oder? Danke 😉

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s