NERDfallmedizin mit Ideenpreis der AGNNW ausgezeichnet

Das Team von NERDfallmedizin wurde heute mit dem Ideenpreis der AGNNW (Arbeitsgemeinschaft Notärzte NRW) ausgezeichnet.

Wir freuen uns außerordentlich über diese Ehre und Wertschätzung!

„Die AGNNW will den guten Ideen Raum geben und den Menschen hinter den Ideen ein Gesicht.“

HomePage der AGNNW

Der Preis wurde im Rahmen der Jahrestagung der AGNNW im Maternushaus in Köln verliehen. Corona-bedingt mit Online-Publikum und den Referenten vor Ort. Dennoch war es eine tolle und spannende Veranstaltung.

Die AGNNW ist die Interessenvertretung der Notärzte in NRW. Mit ca. 2650 Mitgliedern engagiert sich die AGNNW für die berufspolitischen Belange der im organisierten Rettungsdienst tätigen Ärzt*innen.

Das NERDfallmedizin Team

Ein ganz großes Danke geht an das gesamte NERDfallmedizin Team, das kontinuierlich und aktiv die Formate von NERDfallmedizin gestaltet. Vielen Dank für die tollen Ideen, die kreative Umsetzung und eure Zeit, die ihr in dieses Projekt steckt. Danke auch an alle, die uns für diese Tätigkeiten den Rücken frei halten!

Ebenso möchten wir uns bei allen herzlich bedanken, die uns folgen und sich regelmäßig unsere Inhalte ansehen. Vielen Dank für den regen Austausch, die Kommentare und Kritik. Wir freuen uns immer über Feedback.

Autor: Tim Eschbach

Ich bin leidenschaftlicher Notfallmediziner und Notarzt. Ich engagiere mich für die Fort- und Weiterbildung im Bereich der inner- und präklinischen Notfallmedizin, insbesondere im Bereich SOPs, CRM und Fehlerkultur.

4 Kommentare zu „NERDfallmedizin mit Ideenpreis der AGNNW ausgezeichnet“

  1. Bitte wieder mehr Videos auf YouTube. Martin und Philipp fehlen doch sehr. Ich vermisse die super tollen Videos wirklich sehr.

    MfG Maik (NFS / Prxisanleiter) 🙂

    Von meinem iPhone gesendet

    >

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s