DGINA 2019 Tag1 – live

Die LIVE-Übertragung des ersten Tages am DGINA Kongress 2019 – „Notfallmedizin Direkt“

VIELEN HERZLICHEN DANK für das tolle Feedback! Wir bedanken uns bei den super Vortragenden, dem Bremer Kongress-Organisationsteam, der Firma Conventus, dem DGINA-Vorstand für das Vertrauen und natürlich dem tollen Publikum beim DGINA Kongress in Bremen.

Die Videos der Vorträge werden im Verlauf von der DGINA veröffentlicht. Wenn wir mehr wissen, informieren wir euch!

Autor: Martin Fandler

I like EM, critical care, prehospital EM, medical education and #FOAMed too.

8 Kommentare zu „DGINA 2019 Tag1 – live“

  1. Als Online-Gast habe ich den 1.Tag vor dem PC genossen. Und gelernt. Einfach super. Danke an die beiden Nerdfallmediziner und Alle, die dieses Dabeisein ermöglicht haben.

  2. Großartig. Mich interessiert v.a. der Vortrag heute früh. Leider kann ich dieses Mal nicht vor Ort sein. Wird der zweite Tag auch übertragen? Würde mich sehr freuen!

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s