Die NERDfacts pausieren

Corona hat Deutschland fest in der Hand. Vor allem wir Notfallmediziner, Pflegende und Rettungsdienstler stehen vor einer nie dagewesene Herausforderung. Die NERDfacts pausieren daher leider, bis wir das Ganze hoffentlich bald hinter uns haben.

Wir danken allen, die uns helfen und unterstützen.

Autor: Tim Eschbach

Ich bin leidenschaftlicher Notfallmediziner und Notarzt. Ich engagiere mich für die Fort- und Weiterbildung im Bereich der inner- und präklinischen Notfallmedizin, insbesondere im Bereich SOPs, CRM und Fehlerkultur.

2 Kommentare zu „Die NERDfacts pausieren“

  1. Ich danke Euch allen Nerds für so viel kompakte und hilfreiche clips.
    Ihr habt mir durch die Fachweiterbildung Notfallpflege geholfen und mir den Arbeitsalltag erleichtert.
    Danke dafür.
    Auch Covid geht irgendwann vorbei .
    Es geht weiter….
    Bleibt dabe

Was meinst du? Schreib uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s